Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Graffiti-Sprüher verursacht hohen Sachschaden in Neu-Ulm

In den vergangenen Tagen richtete ein Graffiti-Sprüher in Neu-Ulm an einem Gebäude hohen Sachschaden an.
In der Zeit vom 04.08.2017 bis zum 08.08.2017 belangte ein bislang unbekannter Graffiti-Sprayer über ein Baugerüst in das sechste Obergeschoß eines Gebäudes in der Marienstraße, und bracht an der Außenfassade zwei große Schriftzüge in den Farben rosa und schwarz an. Da durch die Schriftzüge auch teilweise die hochwertigen Fenster besprüht wurden, wird der Gesamtschaden auf ca. 12.000 Euro geschätzt.
Zeugen, die Angaben zum Täter machen können werden um Hinweise an die Polizei Neu-Ulm gebeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.