Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

15.000 Euro Schaden: Mann wirft mit Blumentopf auf Autos

Am Freitag, den 11.08.2017, kam es gegen 16.45 Uhr zu einem Polizeieinsatz vor einem Seniorenheim in Illertissen.
Ein 37-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz hatte zuvor seinen Großvater im Seniorenheim besucht, wo es wohl zu Problemen kam. Als der Mann das Seniorenheim verließ packte er einen größeren Stein und einen Blumentopf und warf diese Gegenstände voller Wut gegen drei geparkte Fahrzeuge und beschädigte diese erheblich. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 15.000 Euro. Der Mann aus dem Bereich Neu-Ulm konnte durch die Polizei festgenommen werden. Gegen ihn wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.