Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Streit mit Hammer, Schraubendreher und Krücke ausgetragen

Zwei Männer waren am 11.08.2017 im V-Markt in Streit geraten, der im Verlauf tätlich wurde. Bewusstlos geschlagen.
Am gestrigen Freitag gegen 11.40 Uhr geriet im V-Markt ein 68-jähriger Mann mit einem 69-Jährigen in einen verbalen Streit, während dem der Jüngere durch den Älteren beleidigt wurde. Nachdem sich der Streit der beiden auf den V-Markt Parkplatz verlagert hatte, holte der 69-jährige aus seinem Pkw einen Hammer sowie Schraubenzieher und ging auf den Jüngeren zu. Dieser holte mit seiner Krücke aus und schlug dem älteren Mann ins Gesicht. Der 69-jährige Mann sackte bewusstlos zusammen und musste mit einem Rettungswagen zur Erstversorgung ins Krankenhaus Günzburg verbracht werden. Er wurde durch den Schlag leicht verletzt. Beide Männer erwartet nun eine Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.