Home » Blaulicht-News » Landkreis Unterallgäu » News Raum Memmingen » Babenhausen: Silberner Audi TT gestohlen
Blaulicht Polizei Blaulichtbalken Polizeifahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Babenhausen: Silberner Audi TT gestohlen

In Babenhausen, im Landkreis Unterallgäu, wurde ein silberfarbener PKW Audi TT gestohlen.
Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde zwischen dem 06. und dem 07.08.17 ein in der Ludwig-Ganghofer-Straße versperrt abgestelltes Audi TT Cabrio, silberfarben, Baujahr 1999, mit dem amtl. Kennzeichen MN-LF999, entwendet. Schadenshöhe etwa 5000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug und Rettungswagen

Langenau: Abbiegender BMW rammt Smart – eine Verletzte

In Langenau sind am Dienstag, 20.08.2019, zwei Autos zusammengestoßen, wobei Sachschaden entstanden ist und eine Autofahrerin verletzt wurde. Kurz vor 16.00 Uhr fuhr ein Mann ...

ausgeschaltetes LED Blaulicht

Gundelfingen: Randalierer beschädigen Blumenkübel

Am 22.08.2019 gegen 00.40 Uhr wurden Anwohner der Lauinger Straße/Untere Vorstadt durch Lärm aus dem Schlaf geschreckt. Bislang Unbekannte hatten einen großen Blumenkübel auf die ...