Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Mit über 2.5 Promille mit dem PKW zur Tankstelle

Am 13.08.2017 gegen 21.20 Uhr wurde ein stark angetrunkener Pkw-Fahrer an einer Tankstelle in der Donaustraße einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 2,5 Promille. Im weiteren Verlauf wurde ebenfalls festgestellt, dass der 36-Jährige nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der 36-Jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen, außerdem wurde sein Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.