Alb-Donau-Kreis & Ulm

Riedlingen: Bei Schlägerei mit Messer zugestochen

Am Donnerstag vor zwei Wochen, am 03.08.2017, wurde ein 22-Jähriger während eines Streits in Riedlingen, im Kreis Biberach, mit einem Messer verletzt.
Am 03. August 2017 gegen 07.00 Uhr gerieten zwei Männer in der Hindenburgstraße in Streit, der im Verlauf eskalierte. Die beiden Kontrahenten schlugen aufeinander ein. Zwei Begleiter versuchten einzuschreiten. Der 22-Jährige schlug jedoch weiter auf seinen Kontrahenten ein. Plötzlich griff der in seinen Rucksack und zog ein Cuttermesser heraus. Ohne damit zu drohen zog der Mann dieses blitzschnell durch das Gesicht seines 22-Jährigen Gegners und floh zunächst unerkannt zu Fuß. Der 22-Jährige wurde durch die Schnitte leicht verletzt und musste in der Klinik behandelt werden.

Die Ermittlungen der Polizei Riedlingen führten nun zur Ermittlung des 24-Jährigen Täters. Im Rahmen einer Personenkontrolle am vergangenen Mittwoch fiel den Beamten die Ähnlichkeit der Person mit der Beschreibung des Täters auf. Bei einer Wohnungsdurchsuchung wurde das Tatwerkzeug, ein Teppichmesser, und das zur Tatzeit getragene T-Shirt des Täters aufgefunden und sichergestellt. Zudem wurde ein verbotenes Einhandmesser und Marihuana aufgefunden und beschlagnahmt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.