Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Autofahrerin auf nächtlicher Probefahrt mit anderen Kennzeichen

Heute Morgen kurz nach 04.00 Uhr wurde in Höchstädt in der Donauwörther Straße ein Pkw VW Golf zu einer Verkehrskontrolle angehalten.
Fahrerin des Pkw war eine 23-jährige aus dem Landkreis Dillingen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass die am Pkw angebrachten Kennzeichen nicht zum Fahrzeug gehörten. Im Anschluss gab die 23jährige an, dass sie den Pkw einen Tag zuvor erworben hatte und in der Nacht noch eine Probefahrt machen wollte, weshalb sie die Kennzeichen von ihrem anderen Fahrzeug an dem nicht zugelassenen und versicherten Pkw VW Golf anbrachte. Gegen die 23-jährige wird nun neben den Verkehrsdelikten wegen Urkundenfälschung ermittelt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.