Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Jugendlicher Kradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Verkehrsunfall in Senden zwischen einem 18-jjährigen Autofahrer und einem 16-jährigen Krad-Fahrer.
Am Montagabend, gegen 23.15 Uhr, fuhr ein 18-jähriger Fahranfänger mit seinem Pkw von dem Parkplatz eines Schnellrestaurants aus auf die Straße ein und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten 16-jährigen Fahrer eines Leichtkraftrades. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge stürzte der 16-jährige Fahranfänger von seinem Kraftrad und zog sich hierbei Verletzungen zu, welche zunächst vor Ort von einem Notarzt und später in einem Krankenhaus behandelt wurden. Der 18-jährige Autofahrer blieb hingegen unverletzt. Durch den Unfall wurden zwei weitere Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen. Der Gesamtschaden wird derzeit auf über 10.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.