Alb-Donau-Kreis & Ulm

Blaubeuren: Radler nach Sturz verstorben

Jede Hilfe kam am 14.08.2017 für einen Mann zu spät, der in Blaubeuren gestürzt war.
Kurz vor 19 Uhr fuhr der 61-Jährige durch die Blaubeurer Straße in Sonderbuch. Wie sein Begleiter später schilderte, stürzte der Mann an der Lauchgasse plötzlich von seinem Rad. Auf der Fahrbahn blieb er bewusstlos liegen. Trotz des schnellen Einsatzes von Notarzt und Rettungsdienst kam für den Mann jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle. Arzt und Polizei gehen davon aus, dass nicht die Verletzungen beim Sturz, sondern eine akute Störung der Gesundheit des Mannes zu seinem Tod führten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.