Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Krumbach: Suche nach vermisstem 79-Jährigen beendet

Die Suche nach einem 79-jährigen Mann in Krumbach mit mehreren Hunden und Einsatzkräften konnte abgebrochen werden.
Gestern Nacht, den 15.08.2017, erschienen Angehörige bei der Polizeiinspektion Krumbach und teilten mit, dass der 79-jährige Vater von einem Spaziergang nicht zurückgekehrt sei. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich der Rentner in einer hilflosen Lage befindet, wurden entsprechende Suchmaßnahmen in einem an das Wohnhaus angrenzenden Waldgebiet eingeleitet. Hierzu waren zwei polizeiliche Suchhunde im Einsatz.

Als der Mann bis heutigen Morgen immer noch verschwunden war, wurden weitere Suchhunde des Rettungsdienstes angefordert. Eine größere Suchaktion war in Planung. Gegen 08.45 Uhr konnte Entwarnung gegeben werden. Der Mann hatte gestern Abend bei seinem Spaziergang einen Bekannten besucht und war bei diesem eingeschlafen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.