Alb-Donau-Kreis & Ulm

Öffentlichkeitsfahndung: Rentner wird in Ulm vermisst

Die Polizei veröffentlicht jetzt ein Foto des 70-Jährigen, der seit 11.08.2017 in Ulm vermisst wird und bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe.
Durch die Öffentlichkeitsfahndung erhoffen sich die Ermittler Hinweise auf den Aufenthalt des 70-Jährigen. Der Mann hat am Freitag seine Wohnung am Eselsberg verlassen. Zuletzt wurde er am Freitagnachmittag in der Blaubeurer Straße in Ulm gesehen. Eine Suche der Polizei zusammen mit der Rettungshundestaffel blieb ohne Erfolg. Auch die Suche mit Polizeistreifen und einem Polizeihubschrauber sowie weiteren Suchhunden der Rettungshundestaffel wurde erfolglos abgebrochen. Die weitere Suche und die Ermittlungen brachten bislang auch kein Ergebnis. Deshalb bittet die Polizei jetzt die Öffentlichkeit um Hinweise:

Der 70-Jährige ist etwa 1,70 m groß und hat eine Glatze. Roman KOGAN spricht kein Deutsch, trägt ein kurzärmeliges grün-kariertes Hemd und eine schwarze Jeanshose. Der Ukrainer fährt gerne Bus und hält sich mitunter auch im Raum Neu-Ulm-Ludwigsfeld und Senden auf.

Die Polizei bittet jetzt um Hinweise und fragt:

  • Wer hat Roman KOGAN seit Freitagnachmittag gesehen?
  • Wer weiß, wo er sich aufhält?
  • Wer kann sonst Hinweise geben?

Hinweise bitte an die Ulmer Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0731/1880. Sollte jemand Herrn Kogan sehen so bittet die Polizei, sofort bei ihr anzurufen, damit der Rentner in Sicherheit gebracht werden kann.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.