Home » Blaulicht-News » Landkreis Ulm » News Raum Ulm » Öffentlichkeitsfahndung: Rentner wird in Ulm vermisst
Roman KOGAN vermisst
Roman Kogan, 70 Jahre, in Ulm vermisst seit 11.8.2017.

Öffentlichkeitsfahndung: Rentner wird in Ulm vermisst

Die Polizei veröffentlicht jetzt ein Foto des 70-Jährigen, der seit 11.08.2017 in Ulm vermisst wird und bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe.
Durch die Öffentlichkeitsfahndung erhoffen sich die Ermittler Hinweise auf den Aufenthalt des 70-Jährigen. Der Mann hat am Freitag seine Wohnung am Eselsberg verlassen. Zuletzt wurde er am Freitagnachmittag in der Blaubeurer Straße in Ulm gesehen. Eine Suche der Polizei zusammen mit der Rettungshundestaffel blieb ohne Erfolg. Auch die Suche mit Polizeistreifen und einem Polizeihubschrauber sowie weiteren Suchhunden der Rettungshundestaffel wurde erfolglos abgebrochen. Die weitere Suche und die Ermittlungen brachten bislang auch kein Ergebnis. Deshalb bittet die Polizei jetzt die Öffentlichkeit um Hinweise:

Der 70-Jährige ist etwa 1,70 m groß und hat eine Glatze. Roman KOGAN spricht kein Deutsch, trägt ein kurzärmeliges grün-kariertes Hemd und eine schwarze Jeanshose. Der Ukrainer fährt gerne Bus und hält sich mitunter auch im Raum Neu-Ulm-Ludwigsfeld und Senden auf.

Die Polizei bittet jetzt um Hinweise und fragt:

  • Wer hat Roman KOGAN seit Freitagnachmittag gesehen?
  • Wer weiß, wo er sich aufhält?
  • Wer kann sonst Hinweise geben?

Hinweise bitte an die Ulmer Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0731/1880. Sollte jemand Herrn Kogan sehen so bittet die Polizei, sofort bei ihr anzurufen, damit der Rentner in Sicherheit gebracht werden kann.

Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen Front

Kissendorf: Fahrzeuge streifen sich und kommen von der Fahrbahn ab

Gestreift hatte am 16.10.2019 ein junger Autofahrer zwischen Rieden und Kissendorf einen anderen Pkw. Beide Fahrzeuge kamen von der Fahrbahn ab. Gegen 16.20 Uhr, fuhr ...

Polizeifahrzeug Front

Dillingen: Zwei Leichtverletzte nach Unfall zwischen Audi und VW

Am 17.10.2019, gegen 19.40 Uhr, kam es an der Schretzheimer Kreuzung zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Die 22-jährige Fahrerin eines Audis wollte von der ...