Home » Allgemein » Interessante Meldungen » Farbenfrohes Spektakel am Günzburger Himmel über dem Volksfest

Farbenfrohes Spektakel am Günzburger Himmel über dem Volksfest

Das traditionell immer montags während der Volksfestwoche stattfindende Musikfeuerwerk beim Volksfest in Günzburg lockte bei lauen Temperaturen wieder zahlreiche Menschen auf und um den Volksfestplatz.
Die Feuerwerker zauberten beim 67. Günzburger Volksfest am 14.08.2017 in dem gut 8 Minuten dauernden computergesteuertem Feuerwerk, welches passend zur eingespielten Musik abgeschossen wurde, wieder schöne bunte Farben, Herzen und andere Gebilde in den nächtlichen Günzburger Himmel. Das Feuerwerk ist jedes Jahr eines der Highlights des 10-tägigen Günzburger Volksfestes.

Die Spannung war schon groß, wie es wohl heuer aussehen wird. Gegen 22.45 Uhr ging es dann endlich los.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Blaulicht Neutral

Kötz: Betrügerischer Kammerjäger spart nicht mit Beleidigungen

Ein Bewohner von Kleinkötz beauftragte über das Internet einen Mann, der ihm ein Wespennest im Haus entfernen sollte. Dieser besprühte das Wespennest und verlangte dafür ...

Polizeifahrzeug blau Frontblitzer

Pfaffenhofen an der Zusam: Junger Mann versucht Kreuz aus Kirche zu stehlen

Am 20.10.2019 gegen 16.30 Uhr bemerkte eine Zeugin, dass in der St.-Martin-Kirche im Buttenwiesener Ortsteil Pfaffenhofen an der Zusam der Alarm ausgelöst wurde. Als sie ...