Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Einbrecher dingt in Büro ein

In der Nacht vom 17.08.2017, 18.30 Uhr auf den 18.08.2017, 03.00 Uhr wurde in ein Bürogebäude einer Firma in der Hettlinger Straße im Ortsteil Geratshofen, eingebrochen.
Der oder die Täter hebelten im Gebäudeinneren eine Bürotür auf und durchsuchten dort die teilweise verschlossenen Schränke. Außerdem wurde versucht einen Tresor gewaltsam zu öffnen, was jedoch misslang.

Letztendlich flohen der oder die Täter über ein Fenster aus dem Gebäude, ohne an Beute gelangt zu sein. An den aufgebrochenen Türen hingegen entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

Die Polizeistation Wertingen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefon 08272/9951-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.