Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Gundelfingen: Motorroller überholt abbiegenden Traktor
Symbolfoto: Mario Obeser

Gundelfingen: Motorroller überholt abbiegenden Traktor

Zu einem Unfall kam es gegen 16.40 Uhr auf der B16 auf Höhe Emmausheim, als ein 21-jähriger Traktor-Fahrer mit seinem Gefährt ordnungsgemäß nach links abbiegen wollte.
Ein nachfolgender 34-jähriger Fahrer eines Motorrollers wollte ersten Ermittlungen zu Folge dennoch den Traktor vorher überholen, dabei prallte dieser jedoch frontal gegen den linken Vorderreifen des Traktors und stürzte.

Der 34-jährige Giengener wurde durch den Aufprall schwer verletzt und wurde in ein Krankenhaus nach Ulm gebracht.

Am Motorroller entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 1200 Euro.

Anzeige