Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Motorroller überholt abbiegenden Traktor

Zu einem Unfall kam es gegen 16.40 Uhr auf der B16 auf Höhe Emmausheim, als ein 21-jähriger Traktor-Fahrer mit seinem Gefährt ordnungsgemäß nach links abbiegen wollte.
Ein nachfolgender 34-jähriger Fahrer eines Motorrollers wollte ersten Ermittlungen zu Folge dennoch den Traktor vorher überholen, dabei prallte dieser jedoch frontal gegen den linken Vorderreifen des Traktors und stürzte.

Der 34-jährige Giengener wurde durch den Aufprall schwer verletzt und wurde in ein Krankenhaus nach Ulm gebracht.

Am Motorroller entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 1200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.