Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Schlägerei und zwei Männern am Bahnhof

Am Bahnsteig des Günzburger Bahnhofs kam es aus bislang unbekannten Gründen zu einer Auseinandersetzung zweier Männer.
Da der Polizei zunächst eine größere Schlägerei mitgeteilt wurde, fuhren zunächst mehrere Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Günzburg, Autobahnpolizeistation Günzburg, des Einsatzzugs Neu-Ulm sowie der Polizeiinspektion Neu-Ulm in Richtung Bahnhof. Es stellte sich dabei schnell heraus, dass es hier „nur“ zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 25-jährigen Dürrlauinger und einem 19-jährigen Günzburger kam. Im Laufe dieser Auseinandersetzung erlitt der 25-jährige eine Kopfplatzwunde und musste diesbezüglich ärztlich versorgt werden. Wie sich der Vorfall im Detail zugetragen hat und dessen Anlass, können erst die weiteren Ermittlungen klären.

Den alkoholisierte 19-jährigen, welcher bereits hinreichend polizeilich bekannt war, erwartet nun zumindest ein Strafverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.