Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Verletzt: Abbiegenden Radlader überholt

Bei Leipheim überholte am 18.08.2017 ein Autofahrer einen Radlader, der zeitgleich abgebogen war. Es kam zum Verkehrsunfall.
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitagmorgen, gegen 09.50 Uhr. Hier befuhren ein 71-jähriger Leipheimer mit seinem Pkw und ein 56-jähriger Bibertaler mit seinem Radlader die Kreisstraße GZ 23 in gleicher Richtung. Der Pkw-Fahrer überholte hier den Radlader, welcher zeitgleich nach links abbog und es daraufhin zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Zum genauen Unfallhergang machten die beiden Fahrzeuglenker unterschiedliche Angaben. Die 71-jährige Beifahrerin des Pkw-Fahrers wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt. Es entstand an den Fahrzeugen ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.