Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bereich Neu-Ulm: Mehrere Unwettereinsätze

Durch das Unwetter in der vergangenen Nacht im Schutzbereich der Polizeiinspektion Neu-Ulm stürzten mehrere Äste von Bäumen auf die Straßen.
Diese wurden jeweils durch die Feuerwehr beseitigt, bevor ein Schaden entstand. Allerding wurden in zwei Fällen geparkte Pkw durch das Unwetter beschädigt. In Gerlenhofen wurde ein mobiles Verkehrsschild durch den Sturm umgedrückt und fiel dabei auf ein geparktes Fahrzeug. Dabei wurde die Heckscheibe des Pkw beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 400 Euro geschätzt. Im Bereich der Dammstraße konnte durch eine Polizeistreife ein umgestürzter Baum festgestellt werden, der aufgrund des Unwetters entwurzelt wurde und zum Teil auf die Fahrbahn fiel. Auf der Fahrbahn stand ein geparkter Pkw BMW, bei dem die Motorhaube beschädigt wurde. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Der Baum stürzte zudem noch auf die Garage eines anliegenden Anwesens. Nach erster Begutachtung entstand an der Garage kein Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.