Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Zeugen für Schlägerei vor Disko gesucht

Am 20.08.2017 gegen 04.45 Uhr meldeten mehrere Personen eine Schlägerei mit mehreren Personen auf dem Parkplatz einer Diskothek in Lauingen.
Dabei sollte es sich vor der Disko in der Hanns-Martin-Schleyer-Straße um eine Tätergruppe aus fünf jungen Männer gehandelt haben, von denen drei als hellhäutig und zwei als dunkelhäutig beschrieben wurden. Diese schlugen gemeinschaftlich auf zwei Dillinger ein, so dass diese im Krankenhaus behandelt werden mussten. Bei Eintreffen der Polizei waren die Täter bereits geflüchtet. Warum es zur Schlägerei gekommen war konnte vor Ort nicht in Erfahrung gebracht werden, diesbezüglich werden weitere Ermittlungen geführt.

Die Polizei Dillingen bittet Zeugen der Auseinandersetzung sich unter der Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.