Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Unbekannter würgt Jugendlichen wegen Zigarette

Am 19.08.2017 kam es am Bahnhof von Illertissen zu einer Bedrohung eines 17-Jährigen durch einen Unbekannten.
Gegen 18.40 Uhr, stieg ein 17-jähriger Jugendlicher am Bahnhof Illertissen aus dem Zug aus und zündete sich eine Zigarette an. Er wurde dann von einem unbekannten Mann gefragt, ob er eine Zigarette abgeben würde. Dies verneinte der Jugendlich jedoch. Daraufhin fragte der Unbekannte, ob er mal an seiner eigenen Zigarette ziehen könnte. Dies wollte der junge Mann jedoch auch nicht. Daraufhin packte der Unbekannte den Jugendlichen, drückte ihn gegen ein Toilettenhaus und würgte ihn. Weiter drohte der Unbekannte damit, den Jugendlichen umzubringen. Der unbekannte Mann nahm dann die auf den Boden gefallene Zigarette an sich und verschwand in Richtung Stadtmitte.

Hinweise gesucht
Personen, welche den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zur Identität des Täters machen können werden gebeten, sich bei der Polizei Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.