Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Unfall auf der B16: Porsche Carrera Cabrio kracht bei Günzburg gegen Kleinbus
Verkehrsunfall mit Porsche Cabrio in Günzburg

Unfall auf der B16: Porsche Carrera Cabrio kracht bei Günzburg gegen Kleinbus

Die sonntägliche Fahrt eines Porsche Carrera Cabrio endete trotz sonnigem Wetter am 20.08.2017 auf der Bundesstraße 16 bei Günzburg abrupt. Aus Unachtsamkeit mit Gegenverkehr kollidiert.

Gestern Mittag fuhr ein 55-Jähriger mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 16 aus Richtung Gundelfingen kommend in südliche Richtung. Etwa auf Höhe der Einmündung zur Staatsstraße 2510 (früher Bundesstraße 10) kam er nach Angaben der Polizei aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit einem entgegenkommenden Kleinbus zusammen, welcher von einem 65-Jährigen gelenkt wurde.

Der 65-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde zur ärztlichen Behandlung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren. Den bei dem Unfall entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei auf etwa 8.500 Euro.

Die Freiwillige Feuerwehr Günzburg sicherte sie Unfallstelle ab und kümmerte sich im die ausgelaufenen Betriebsstoffe.

 

Anzeige