Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Vandalen in Dürrlauingen unterwegs: Lampen rausgerissen – Anhängerbremse gelöst

In der Zeit vom 18.08. bis zum 19.08.2017 kam es in Dürrlauingen zu zwei Fällen von Vandalismus.
Im Eichenweg wurden in einem Garten Dekorlampen herausgerissen, mitgenommen und in einiger Entfernung zurückgelassen. In der Konzenberger Straße wurden an einem abgestellten Anhänger die Bremse gelöst und die Unterlegkeile entfernt. Dann schob man den Anhänger auf die abschüssige Straße und ließ ihn dort hinunterrollen, wo er dann gegen einen Holzzaun prallte. Der Gesamtsachschaden beträgt circa 1.200 Euro. Hinweise auf die Täter suchte die Polizei Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.