Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Illertissen: Einbrecher kamen durchs Fenster
Einbruch
Symbolfoto: © juefraphoto - Fotolia.com

Illertissen: Einbrecher kamen durchs Fenster

Ein Anwohner konnte gestern Abend, 20.08.2017 um kurz vor 22.30 Uhr, beobachten, wie zwei Männer in eine Wohnung im Eschenweg einstiegen.
Die beiden Männer beschädigten dabei einen Rollladen und gelangten so über ein Erdgeschoßfenster in die Wohnung. Noch vor Eintreffen der alarmierten Polizeistreifen flüchteten die beiden Täter wieder, entwendet wurde aus der Wohnung offensichtlich nichts. Wie sich im Laufe der weiteren Ermittlungen herausstellte, handelte es sich bei einem der beiden Täter um einen amtsbekannten 20-Jährigen aus Illertissen. Zur Klärung der Identifizierung des zweiten Tatverdächtigen und der Hintergründe der Tat bedarf es noch weiterer Ermittlungen.

Anzeige