Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Hund beim Einkaufen gestohlen

Einem Mann in Oberhausen, im Kreis Augsburg, wurde während er beim Einkaufen war, sein Hund vor dem Laden gestohlen.
Am 19.08.2017 gegen 14.20 Uhr ging ein 31-jähriger Hundehalter mit seiner Dalmatiner-Hündin „Tara“ zu einem Norma-Einkaufsmarkt in der Donauwörther Straße 219. Vor Betreten des Ladens band der Mann seinen Dalmatiner an einen Mast vor dem Eingangsbereich. Als der Hundehalter nur wenige Minuten später, gegen 14.30 Uhr, aus der Filiale zurückkam, konnte er seinen Hund nicht mehr auffinden. Umfangreiche Suchen sowie Nachfragen im Tierheim blieben bislang ohne Erfolg. Derzeit ist davon auszugehen, dass das Tier durch einen Unbekannten abgebunden und entwendet wurde.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Augsburg 5 unter der Telefonnummer 0821/323-2510.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.