Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Übler Verwesungsgeruch: Feuerwehr öffnet Wohnung

Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst wurden gestern zu einer Wohnung in Augsburg wegen eines üblen Geruches gerufen.
Am 20.08.2017 teilte gegen 09.40 Uhr der Hausmeister eines Anwesens in der Schäfflerbachstraße am Polizeinotruf einen penetranten Verwesungsgeruch im dortigen Treppenhaus mit. Polizeibeamte konnten vor Ort die massive Geruchsbelästigung bestätigen und die betreffende Wohnung lokalisieren. Nachdem im Rahmen einer Nachbarschaftsbefragung keine weiteren Erkenntnisse zum Aufenthaltsort der Bewohner gewonnen werden konnten, musste die Wohnungstüre durch die Berufsfeuerwehr Augsburg gewaltsam geöffnet werden.

Wie sich dann herausstellte, war glücklicherweise niemand in der Wohnung verstorben. Vielmehr hat während des mehrwöchigen Urlaubs der Bewohner der Gefrierschrank seinen Dienst quittiert und das darin befindliche Fleisch zu verwesen begonnen. Nach einer ordentlichen Lüftung der Wohnung wurde diese wieder verschlossen und den Bewohnern eine Nachricht über den Besuch der Polizei hinterlassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.