Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Hasen aus Garten fehlen: Diebe klauen Gegenstände und öffnen Hasenstall

Auf einem Grundstück in Gerstetten, im Landkreis Heidenheim, waren am Wochenende Diebe.
Das Grundstück liegt an der Verlängerung der Lessingstraße in Richtung Eglenseen. Hier wollten die Unbekannten, wie die Polizei mitteilt, zunächst das Schloss des Tores knacken. Das hielt jedoch stand. Die Unbekannten schnitten deshalb den Zaun durch. Vom Grundstück stahlen sie einen Balkenmäher, einen Freischneider, eine Bohrmaschine, Werkzeug sowie kistenweise Getränke. Bevor die Diebe gingen, öffneten sie noch den Hasenstall. Ob die Unbekannten auch die zwei Hasen mitgenommen haben oder die von sich aus die Flucht ergriffen, ist nun ebenfalls Gegenstand der Ermittlungen.

Diese Ermittlungen führt die Polizei in Gerstetten, die eventuelle Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07323/920065 entgegen nimmt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.