Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Junger Motorradfahrer geriet in den Gegenverkehr

18-jähriger Motorradfahrer verliert die Kontrolle und prallt mit dem Gegenverkehr zusammen.
Ein 18-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades befuhr am 22.08.2017 gegen 18.30 Uhr die Wittislinger Straße in Richtung Schabringen. Dabei verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Gefährt und kam zu weit in die Fahrbahnmitte, wo er seitlich mit einem entgegenkommenden Pkw zusammenstieß. Hierbei verletzte sich der 18-Jährige leicht am Knöchel.

Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1500 Euro, am Pkw ein Schaden von geschätzten 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.