Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Mann klaut Kiloweise Nüsse aus Supermarkt

Ein eher ungewöhnlicher Diebstahl wurde am 22.08.2017 in Senden mitgeteilt, bei dem ein Mann Nüsse entwendete.
Ein unbekannter Täter, vermutlich Schwarzafrikaner, dunkle Bekleidung, betrat gestern Mittag mit einem mitgeführten dunklen Reisetrolley einen Supermarkt in der Berliner Straße. Aus einem Verkaufsregal entwendete er zahlreiche Packungen mit verschiedenen Nusssorten und versteckte diese in dem Trolley. Nachdem der Filialleiter Verdacht schöpfte und nach dem Mann schauen wollte war dieser bereits verschwunden. Kurz danach wurde er noch gesehen, wie er auf dem Gehweg der Berliner Str. in Richtung Stadtmitte lief. Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos. Der detaillierte Beutewert ist derzeit noch nicht bekannt, da hierzu erst eine Warenbestandsaufnahme durchgeführt werden muss. Der Betrag liegt allerdings deutlich über 600 Euro. Hinweise werden erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.