Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Kartenspiel läuft aus dem Ruder

Recht hitzig ging es gestern Mittag bei einer Kartenspielrunde in einer Gaststätte in der Augsburger Straße zu.
Zwei der Spieler gerieten dabei zunächst verbal aneinander, was sich dann jedoch soweit steigerte, dass ein 73-jähriger mit einer Kopfplatzwunde in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Bei seinem Kontrahenten handelte es sich um einen 61-jährigen, gegen den nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt wird, da er angeblich seinen Kontrahenten mit einer Glasflasche geschlagen hat. Die Aufarbeitung des genauen Geschehensverlaufs wird nun Aufgabe der Ermittler der Polizeiinspektion Neu-Ulm sein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.