Alb-Donau-Kreis & Ulm

Rot an der Rot: Gegenverkehr aus Unachtsamkeit gerammt

Beim Abbiegen hat ein Autofahrer am Donnerstag bei Rot nicht aufgepasst und dabei einen Verkehrsunfall verursacht.
Der 20-Jährige fuhr kurz vor 7 Uhr hinter einen Lastwagen von Ellwangen in Richtung Bellamont. Er wollte nach Füramoos abbiegen, passte aber nicht auf. Deshalb übersah er, dass ein Seat entgegenkam. Den rammte er mit seinem VW. Beide Fahrer wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus. Die Totalschäden an den Autos schätzt die Polizei auf rund 14.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.