Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kicklingen: Autofahrer betrunken am Steuer

Am 26.08.2017 wurde der Polizei Dillingen um 00.40 Uhr ein Fahrzeug mit ausländischer Zulassung und einem vermutlich betrunkenen Fahrer mitgeteilt.
Diese schickte eine Streife los um nach dem Fahrzeug Ausschau zu halten. Dieses konnte schließlich in Kicklingen angehalten werden. Bei der Überprüfung des Fahrzeuges und Fahrers stellten die Beamten bei dem 28-jährigen Mann Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2,2 Promille, worauf im Krankenhaus Dillingen eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.