Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Autofahrer mit knapp 3 Promille unterwegs

Ein 36-jähriger Pkw-Fahrer fiel der Polizei am gestrigen Abend auf der A8 Richtung Stuttgart durch seine Fahrweise auf.
Er wurde von einer Streife der Autobahnpolizei Günzburg an der Anschlussstelle Leipheim angehalten und kontrolliert. Aufgrund starken Alkoholgeruchs und unsicher Koordination wurde ein Alkoholtest durchgeführt, welcher einen Wert von annähernd drei Promille ergab. Daraufhin wurde von den Beamten eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein sichergestellt. Mit Hilfe eines verständigten Ersatzfahrers konnte der 36-jährige mit seinem Pkw nach Hause, in die Kölner Region gebracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.