Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall bei Rommelsried mit verletztem Motorradfahrer

Zu schnell war ein Motorradfahrer bei Rommelsried, im Kreis Augsburg, am Samstag unterwegs, wodurch es zu einem Verkehrsunfall kam.
Am 26.08.2017 fuhr ein 64-jähriger Motorradfahrer um 12.45 Uhr auf der Kreisstraße 3 von Rommelsried kommend in Richtung Deubach. Im Kurvenbereich kurz nach Rommelsried kam er aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Fahrer zog sich hierbei schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum verbracht.

Die Unfallstelle war für die Dauer der ärztlichen Versorgung und aufgrund der Landung eines Rettungshubschraubers komplett gesperrt. Die Sperrung wurde von der Feuerwehr Willishausen durchgeführt.

Am Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.