Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Neu-Ulm: Unbekannter sticht in Senden auf 42-Jährigen ein

Ein bislang unbekannter Mann stach am 28.08.2017 in den frühen Morgenstunden in der Heinrich-Heine-Straße auf einen 42-Jährigen ein. Polizei sucht Hinweise auf den Täter.
Der bislang Unbekannter näherte sich gegen 06.10 Uhr dem Geschädigten und verletzte diesen mittels eines Stichwerkzeugs im Bereich der Schulter. Der Mann konnte einen weiteren Angriff abwehren und wurde den Umständen entsprechend nur leicht verletzt.

Der Tatverdächtige flüchtete zu Fuß vom Tatort. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos.

Beschreibung des Täters
Die Kriminalpolizei Neu-Ulm hat die weiteren Ermittlungen übernommen und sucht nach einem etwa 180 cm großen, hageren Mann. Er war mit einer Sturmhaube, schwarzem T-Shirt, einer blauen Jeans und dunklen Schuhen bekleidet.

Kripo sucht Hinweise
Hinweise zum versuchten Tötungsdelikt nimmt die Kripo Neu-Ulm unter der Rufnummer 0731/8013-0 entgegen. Für die Ermittler ist auch von Interesse wem bereits vor der Tat oder auch danach verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Heinrich-Heine-Straße aufgefallen sind.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.