Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Diebe räumen Lager und stehlen Werkzeug

Wertvolles Werkzeug haben Unbekannte am Wochenende aus einer Heidenheimer Firma gestohlen.
Die Diebe brachen die Tür zu einem Haus in der Königsbronner Straße auf. Dahinter fanden sie einen Lagerraum. Dort lag das Werkzeug einer Firma.

Dieses transportierten die Unbekannten ab: einen Lifter, einen Hochdruckreiniger, einen Vakuumheber, eine Kernbohrmaschine, Sägen, Schrauber, ein Schweißgerät und weitere wertvolle Dinge.

Der Gesamtwert dürfte mehrere Zehntausend Euro betragen. Die Polizei geht davon aus, dass die Diebe mit einem Fahrzeug am Tatort waren. Möglicherweise wurde sie von Zeugen gesehen. Deshalb bitten die Ermittler der Schnaitheimer Polizei um Hinweise unter der Telefonnummer 07321/62055.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.