Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Münsterhausen: Geparkten PKW übersehen – 17.000 Euro Gesamtschaden
Symbolfoto: Mario Obeser

Münsterhausen: Geparkten PKW übersehen – 17.000 Euro Gesamtschaden

Am 31.08.2017, 22.45 Uhr, ereignete sich auf der Hauptstraße in Münsterhausen ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von rund 17.000 Euro.
Ein 42-jähriger Lkw-Fahrer befuhr zur Unfallzeit die Hauptstraße in südlicher Fahrtrichtung. Er übersah einen vor einem Anwesen ordnungsgemäß geparkten Pkw einer 54-Jährigen und fuhr auf diesen auf. Der Pkw wurde durch die Wucht des Aufpralls über den Gehweg, gegen einen ebenfalls dort abgestellten Anhänger und anschließend noch gegen ein Garagentor geschleudert. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Der Schaden am Lkw wurde mit rund 10.000 Euro angegeben. An der betroffenen Garage, samt Inventar, entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Anzeige