Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Erst getrunken dann hinters Steuer gesetzt

Am Samstag, am 02.09.2017 war kurz vor Mitternacht die Fahrt eines 31-jährigen Autofahrers in Lauingen beendet.
Gegen 23.45 Uhr kontrollierte eine Polizeistreife in Lauingen in der Dillinger Straße einen 31-jährigen Autofahrer. Die Streife der Polizeiinspektion Dillingen roch beim Fahrer Alkohol, weshalb ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab bei ihm einen Wert von 1,2 Promille. Daher wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein wurde sichergestellt. Gegen den 31-Jährigen wird ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.