Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Dillingen: Vier Wildunfälle in einer Nacht

Zwischen dem 03.09.2017, 21.30 Uhr und dem 04.09.2017, 06.15 Uhr kam es zu insgesamt vier Wildunfällen, bei denen Rehe von Fahrzeugen erfasst wurden.
Im Bereich der Staatsstraße 2030 auf Höhe Kicklingen prallte ein Reh in die linke Fahrzeugseite eines Pkws, so dass ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro entstand.

Zu weiteren Unfällen kam es im Bereich der DLG 35 bei Wittislingen, der Kreisstraße DLG 23 bei Schwenningen und der Staatsstraße 2382 bei Hohenreichen. Dabei wurden alle Pkws im Bereich der Front beschädigt, eine genaue Schadenshöhe konnte noch nicht ermittelt werden. Die Rehe überlebten die Zusammenstöße nicht, sie verendeten noch an der Unfallstelle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.