Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Streit in Disko Tage später vor Ampel ausgetragen

Der Streit in einer Disko wurde Tage später am 03.09.2017 vor einer Ampel in Günzburg ausgetragen. Einer der Kontrahenten schlug zu.
Am gestrigen Nachmittag befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Pkw die Ulmer Straße aus Richtung Leipheim kommend. An der Kreuzung zur Weißenhorner hielt er aufgrund Rotlicht an. Hinter ihm hielt ebenfalls ein Pkw an. Dessen 22-jähriger Fahrer stieg aus und begab sich zur Fahrertüre des Pkws des 20-Jährigen. Der 22-Jährige packte den 20-Jährigen am Arm und schlug ihm mit der Faust mehrmals ins Gesicht. Der 20-Jährige begab sich daraufhin unverzüglich zur Polizei und zeigte den Vorfall an. Hintergrund dieses Vorfalls ist wohl in verbaler Auseinandersetzung zu suchen, welche die Beiden vor wenigen Tagen in einer Diskothek im Landkreis Günzburg hatten. Der 20-Jährige wurde durch die Schläge leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.