Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Schwarzfischer am Burgauer Autobahnsee

Teure Folgen hatte das illegale Fischen eines Rumänen am 03.09.2017 am Autobahnsee bei Burgau.
Am vergangenen Sonntag gegen 13.00 Uhr wurde bei der Polizeiinspektion Burgau ein Schwarzfischer am Autobahnsee mitgeteilt. Vor Ort konnten die Beamten einen 47-jährigen Rumänen feststellen, der keinerlei Berechtigungen zum Fischen vorweisen konnte. Bei der Überprüfung ergab sich, dass der Schwarzfischer zusätzlich mit einem Haftbefehl gesucht wurde. Nach dem Hinterlegen einer Geldstrafe von fast 1.500 Euro wurde der Mann wieder aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.