Deutschland & WeltPromis & Showbiz

Domian will zurück ins Fernsehen

Der Talkmaster Jürgen Domian hat angekündigt, dass er knapp ein Jahr nach dem Ende seiner Talkshow mit einer neuen Sendung zurück ins Fernsehen möchte.
Die Pläne seien noch „nebulös“, sagte Domian dem „Zeitmagazin Mann“. Doch es gehe ihm um eine Talkshow, bei der ihn Gäste von der Straße besuchen und ihre Geschichte erzählen könnten.

„Ich bin so sicher, dass das funktionieren würde“, sagte Domian. Über die vergangenen Monate nach dem Ende seiner nächtlichen Sendung sagte er: „Nachts schlafen zu können, das ist grandios.“ Dennoch fehlten ihm die Menschen aus der Nacht.

In seinem neu gewonnenen Leben am Tag treffe er nicht viele Menschen: „Von den Genen her bin ich ein Einzelgänger.“ (dts Nachrichtenagentur)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.