Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Radfahrer überschlägt sich: 69-Jähriger erliegt seinen Verletzungen

Ein folgenschwerer Fahrradunfall ereignete sich am 04.09.2017 bei Kirchheim, bei dem der Radfahrer sein Leben verlor.
Am Montagnachmittag kam ein 69-jähriger Radfahrer auf der Ortsverbindungsstraße von Kirchheim nach Haselbach alleinbeteiligt von der Straße ab und überschlug sich im Straßengraben. Der sofort gerufene Notarzt konnte dem Mann aber nicht mehr helfen, sodass dieser noch an der Unfallstelle verstarb. Durch die Staatsanwaltschaft Memmingen wurde zur Klärung der Unfallursache ein Gutachter hinzugezogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.