Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Biker übersieht Gegenverkehr und wird schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist am Montag, 04.09.2017. bei Ulm mit einem Auto zusammengestoßen.
Der 72-Jährige fuhr zunächst von Unterweiler in Richtung Gögglingen und wollte dann nach links auf die B30 fahren. Zunächst musste er aber an der Ampel warten. Auch der Gegenverkehr hatte Rot. Als die Ampel für Beide auf Grün schaltete, fuhr der Motorradfahrer los, ohne auf den Gegenverkehr zu achten. Der VW rammte seine Maschine, wodurch die BMW und der 72-Jährige gegen den Ampelmast geschleudert wurden. Der Ampelmast brach durch die Wucht des Aufpralles ab.

Der Rettungsdienst brachte den Schwerverletzten ins Krankenhaus. Den Sachschaden an Fahrzeugen und Ampel schätzt die Polizei auf insgesamt rund 18.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.