Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Auto beginnt während der Fahrt zu brennen

Einsatzkräfte der Feuerwehr Günzburg hatten heute nicht nur den tragischen Motorradunfall auf der A8 zu bewältigen, sie mussten auch ein brennendes Fahrzeug löschen.
Ein 40-Jähriger war gegen 12.15 Uhr auf der Heidenheimer Straße in Richtung Niederstotzingen unterwegs. Kurz nach der Donaubrücke bemerkte er, dass sein Pkw zu brennen beginnt. Ihm gelang es, das Fahrzeug anzuhalten und dieses unversehrt zu verlassen. Die Freiwillige Feuerwehr Günzburg, die mit zehn Einsatzkräften vor Ort war, löschte den Brand, bei dem ein Sachschaden von rund 4.000 Euro entstand, ab. Die Heidenheimer Straße musste für die Löscharbeiten kurzfristig gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.