Deutschland & WeltPromis & ShowbizTOP-Nachrichten

NIK P. – das Album „Ohne Wenn und Aber“ ab 15.09. – „Dieser Ring“ Video jetzt online

Er hat die seltene Gabe scheinbar leichtfüßig zwischen Pop und Schlager zu balancieren und die Themen seiner Songs kitschbefreit und trotzdem wunderschön romantisch auf den Punkt zu bringen.
Nik P., Songwriter, Sänger, Bandleader und somit vor allem ein begnadeter Musiker, dem hoch anzurechnen ist, dass er nie dem schnellen Hit die Qualität des Songwritings hinten angestellt oder sich in Banalitäten verloren hat. Schritt für Schritt, Song für Song hat er sich sein Publikum ersungen. Die Hits, die er dabei landete, waren stets Lieder, die aus sich selbst gewachsen sind, die nie einem Hype entsprungen waren und stets die Zeit hatten, die nötig war, um zu reifen. Der „Stern“ brauchte nicht umsonst zehn Jahre bis er mit seiner Strahlkraft so vieles in den Sternenschatten stellte. Vielen Nik P.-Titeln wie „Gloria“, „Geboren um dich zu lieben“ oder „Wo die Liebe deinen Namen ruft“ ging es genauso und die Zeit brachte es mit sich, dass sie heute namhafte Schlager-Klassiker sind.

Die brandneue Single „Dieser Ring“ ist der erste Vorbote seines am 15. September erscheinenden neuen Studioalbums „Ohne Wenn und Aber“. Es ist ein Uptempo-Song und nein, er handelt nicht von der Geschichte des verlorenen Geschmeides aus dem Auenland, sondern von jenen Ringen, die jedes Jahr aus Partnerschaften Bündnisse für die Zukunft machen. Es ist ein Song über das Heiraten, auch über jenes Wort mit den zwei Buchstaben, die alles besiegeln und bis ans Ende der Tage den Bund zusammenhalten sollen. Dieses „Ja“, es ist ein Versprechen und wie der Ring, soll auch das „Ja“ kein Ende haben.

Das neue Nik P. – Album „Ohne Wenn und Aber“ inkl. der neuen Single „Dieser Ring“ (auch im Franz Rapid-Remix erhältlich) erscheint am 15. September 2017 als CD, limitierte Fan-Edition mit Bonus-CD, Download und Stream!

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.