Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Grottenhofen: Einbruch in Einfamilienhaus – Zeugensuche
Einbrecher
Symbolfoto: © Marco2811 - Fotolia.com

Grottenhofen: Einbruch in Einfamilienhaus – Zeugensuche

Die Polizeiinspektion Dillingen sucht Hinweise zu einem Einbruch in Grottenhofen und zu unbekannten Männern.
Am 04.09.2017 zwischen 16.00 Uhr und 20.00 Uhr wurde an einem Kellereingang eines Einfamilienhauses in Gundelfingen/Grottenhofen, ein Fenster eingeschlagen. Der oder die Täter betraten anschließend das Haus und entwendeten eine rote Schmuckschatulle mit noch unbekannten Inhalt. Am Fenster entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Bei Zeugenbefragungen in der Nachbarschaft wurden auf zwei bislang unbekannte Männer, die gebrochen deutsch gesprochen hatten und offensichtlich um Arbeit suchten, hingewiesen. Diese hatten sich am Vortag zwischen der Schule und dem Bahnhof in Gundelfingen aufhalten.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige
x

Check Also

NEF Notarztfahrzeug

Jettingen-Scheppach: Autofahrer übersieht Kraftrad – zwei Verletzte

Ein Zusammenstoß mit zwei mittelschwer verletzten Personen ereignete sich am vergangenen Montagmorgen, den 11.11.2019, in Scheppach. Gegen 06:15 Uhr war eine 21-Jährtige Pkw-Führerin auf der ...

Brand Filteranlage Alko Kleinkoetz 12112019

Kleinkötz: Brand einer Filteranlage in Industriebetrieb

Um 00.45 Uhr, am 12.11.2019, wurde durch die Integrierte Leitstelle, aufgrund der Auslösung der Brandmeldeanlage, ein Brand in einem Industriebetrieb in Kleinkötz gemeldet. Vor Ort ...