Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Grottenhofen: Einbruch in Einfamilienhaus – Zeugensuche
Einbrecher
Symbolfoto: © Marco2811 - Fotolia.com

Grottenhofen: Einbruch in Einfamilienhaus – Zeugensuche

Die Polizeiinspektion Dillingen sucht Hinweise zu einem Einbruch in Grottenhofen und zu unbekannten Männern.
Am 04.09.2017 zwischen 16.00 Uhr und 20.00 Uhr wurde an einem Kellereingang eines Einfamilienhauses in Gundelfingen/Grottenhofen, ein Fenster eingeschlagen. Der oder die Täter betraten anschließend das Haus und entwendeten eine rote Schmuckschatulle mit noch unbekannten Inhalt. Am Fenster entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Bei Zeugenbefragungen in der Nachbarschaft wurden auf zwei bislang unbekannte Männer, die gebrochen deutsch gesprochen hatten und offensichtlich um Arbeit suchten, hingewiesen. Diese hatten sich am Vortag zwischen der Schule und dem Bahnhof in Gundelfingen aufhalten.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug blau Nacht

Illertissen/A7: Betrunkener Fahrer eines Kleintransporters flüchtet

In der Nacht auf den 20.07.2019 fuhr der betrunkene 46-jähriger Fahrer eines Kleintransporters mit Schlangenlinien auf der A7 Richtung Norden. Dies führte zu einer sehr ...

Feuerwehrfahrzeug mit Frontblitzer

Traktorbrand auf der Staatstraße bei Breitenbrunn

Am Freitagnachmittag, den 19.07.2019, fing ein gut zehn Jahre alter Traktor auf der Staatsstraße zwischen Korb und Breitenbrunn unterhalb der Fahrerkabine plötzlich Feuer. Der 45-jährige ...