Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Sattelzugfahrer hinderte Autofahrer am vorbei fahren

Nach dem ein Autofahrer Anzeige wegen Nötigung erstattet hatte, ermittelt die Autobahnpolizei Günzburg gegen den Fahrer eines Sattelzugs. Weitere genötigte Autofahrer gesucht.
Im Rückstau nach dem schweren Verkehrsunfall am Dienstagvormittag auf der A 8, bei dem ein Motorradfahrer ums Leben kam, soll der Fahrer des Sattelzugs kurz vor Mittag in Höhe Günzburg mehrere Autofahrer am Vorbeifahren auf dem linken Fahrstreifen gehindert haben. Hierzu sei der Tankzug jeweils nach links gezogen, als Autofahrer langsam vorbeifahren wollten. Die Kennzeichen des Sattelzugs sind der Polizei bekannt.

Weitere Autofahrer, welche durch das Verhalten des Sattelzugfahrers beeinträchtigte wurden, werden gebeten sich mit der Autobahnpolizei Günzburg unter Telefon 08221/919-311 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.