Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Höchstädt: Fahrradfahrer verletzt sich bei Sturz schwer

In Höchstädt stützte am 06.09.2017 mit seinem Fahrrad und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.
Am Mittwoch wurde über die Rettungsleitstelle gegen 16.20 Uhr ein gestürzter Radfahrer in der Herzog-Philipp-Ludwig-Straße (auf Höhe der zwanziger Hausnummern) mitgeteilt. Der 61-jährige Höchstädter erlitt schwere Kopfverletzungen und musste schließlich mittels eines Rettungshubschraubers in ein Krankenhaus nach Augsburg geflogen werden.

Bei Eintreffen der Polizei war der Verletzte bereits abtransportiert worden, auch waren keine Unfallzeugen mehr vor Ort, die Angaben zum Unfallverlauf geben konnten.

Die Polizei Dillingen bittet daher Unfallzeugen sich unter der Telefon 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.