Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zwei Verkehrsunfälle mit zwei Verletzten in Wertingen

Um zwei Verkehrsunfälle am 06.09.2017 in Wertingen kümmerte sich die Polizei. Zwei Personen wurden verletzt.

Gegen 15.45 Uhr wollte ein 32-jähriger Wertinger mit seinem Leicht-Kfz aus einer Firmeneinfahrt in den Mähderweg einfahren. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 62-jährigen Pkw-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der Beifahrer des Unfallverursachers, sowie der Unfallgegner erlitten beide leichte Verletzungen am Kopf, die jedoch nicht vor Ort behandelt werden mussten. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 9000 Euro.

Zu einem weiteren Unfall kam gegen 17.25 Uhr, als ein 38-jähriger Opel Fahrer aus einer Grundstücksauffahrt auf die Gewerbestraße in Wertingen einfahren wollte. Hierbei übersah er den Fahrer eines vorfahrtsberechtigten VWs und prallte in dessen hintere Stoßstange. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 8800 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.