Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Schlägerei auf offener Straße in Neu-Ulm

Gestern wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm gegen 20.15 Uhr eine handfeste Auseinandersetzung zwischen vier Personen in der Augsburger Straße mitgeteilt.
Nachdem beherzte Passanten eingriffen und die Streithähne trennten, entfernten sich jeweils zwei Personen in unterschiedliche Richtungen.

Durch die Polizeibeamten konnten im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen dann ein 29-jähriger und ein 26-jähriger angetroffen werden, die bei der Auseinandersetzung beteiligt waren. Verletzt wurden sie hierbei wohl nicht. Die beiden Kontrahenten konnten nicht mehr gefunden werden. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt nun gegen alle Beteiligten wegen gefährlicher Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.