Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Schlägerei auf offener Straße in Neu-Ulm
Schlägerei und Prügel
Symbolfoto: © Olly - Fotolia.com

Schlägerei auf offener Straße in Neu-Ulm

Gestern wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm gegen 20.15 Uhr eine handfeste Auseinandersetzung zwischen vier Personen in der Augsburger Straße mitgeteilt.
Nachdem beherzte Passanten eingriffen und die Streithähne trennten, entfernten sich jeweils zwei Personen in unterschiedliche Richtungen.

Durch die Polizeibeamten konnten im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen dann ein 29-jähriger und ein 26-jähriger angetroffen werden, die bei der Auseinandersetzung beteiligt waren. Verletzt wurden sie hierbei wohl nicht. Die beiden Kontrahenten konnten nicht mehr gefunden werden. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt nun gegen alle Beteiligten wegen gefährlicher Körperverletzung.

Anzeige
x

Check Also

Faust

Krumbach: Jugendlicher kassiert Schläge im Stadtgarten

Am 21.09.2019, gegen 18.40 Uhr, kam es im Krumbacher Stadtgarten zu einer Körperverletzung. Dabei trafen zwei 15-Jährige auf eine Gruppe anderer Personen. Zwischen einem der ...

Rettungswagen und Rettungshubschrauber im Hintergrund

Hawangen: 85-jähriger Radfahrer bei Unfall mit Pkw schwer verletzt

Am 22.09.2019 ereignete sich kurz vor 14.00 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer. Der 85-jährige Fahrradfahrer befuhr den Günztalradweg von Ottobeuren in ...