Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Ape wird übersehen und kippte bei Unfall um

Eine Autofahrerin hatte am gestrigen Donnerstagnachmittag eine Ape übersehen, was zu einem Unfall führte.
Am 07.09.2017 gegen 13.45 Uhr wollte eine 61-jährige Pkw Fahrerin vom Gelände eines Verbrauchermarktes in der Dillinger Straße auf die Fahrbahn einbiegen. Dabei übersah sie ein in stadteinwärtiger Richtung fahrendes Dreirädriges Fahrzeug (Ape). Nach dem Zusammenstoß kippte das Gefährt auf die linke Seite, wobei sich der 28-jährige Fahrer leicht verletzte.

Da außerdem Öl auslief, musste die Feuerwehr Lauingen mit einem Fahrzeug ausrücken.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 1600 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.